21.02.2018, 12:34 Uhr

Tag der offenen Tür am 15. März

Zehn Jahre Jugendring Westsachsen e.V. - ja, solange liegt die Gründung schon wieder zurück! Grund für uns, die Türen zu öffnen und ein wenig zu feiern. Gelegenheit für Sie, die neuen Räume unserer im vergangenen Jahr umgezogenen Geschäftsstelle kennen zu lernen und die Möglichkeit, gemeinsam bei einem kleinen Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen.

Datum:               15. März 2018

                          13:30 Uhr        Ankommen
                          14:00 Uhr        Begrüßung durch den Vorstand
                                                  Grußworte (Herr Dr. Scheurer Landrat, Herr Kulik Sparkasse angefragt)
                                                  über weitere Grußworte freuen wir uns!
                           bis 16:00 Uhr  Möglichkeit zu Gesprächen mit den Anwesenden

Die Einladungen sind bereits ausgegangen. Zur besseren Planbarkeit wird um Rückmeldung zur Teilnahme sowie ggf. zu möglichen Beiträgen bis zum 12.03.2018 gebeten. Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch.


Zurück